Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Nagel


Free Mitglied, Kerpen

Terra Nova

Farb IR mit Kanaltausch

http://www.eventforum-terranova.de/

LG
Thom

Kommentare 8

  • Ivenhohe10 14. August 2014, 13:08

    Ich finde diese Umwandlung sehr Interessant und würde gerne mehr darüber in Erfahrung bringen.

    Vielleicht sieht man sich ja am 28.08.? und kann mal das Thema anschneiden.

    Werde heute mal mein Terra Nova einstellen.

    LG Walter
  • Miro M 31. Mai 2014, 22:08

    Finde ich auch, sehr ansprechend
    die Perspektive und Bildaufbau
  • Frank Keller 31. Mai 2014, 20:44

    Der Himmel so weit, der Blick so frei!

    LG von Frank
  • Claudia Sölter 31. Mai 2014, 9:19

    Hey Tom,
    Du lebst ja immer noch!
    ;-)
    Allein an dem Himmel erkenne ich Deine Bilder schon – tiefdunkel oben!
    Schöner Bildaufbau zudem. Jedoch, die Wolken in Horizontlinie finde ich nen büschen fade – vielleicht hätte ich denen ein wenig mehr Blau spendiert, oderrrrr?!
    Fühl' Dich geknuddelt und bis bald, Wuselköpfchen!
    ;-)
    Ahoi
    Claudia
  • Theophanu 29. Mai 2014, 21:51

    perspektive und IR-bea machens besonders.
    lg uta
  • Josef Juchem 29. Mai 2014, 14:10

    Da will ich seit Wochen hinfahren, Das Bild erinnert mich wieder dran.IR macht ja doch einen ganz anderen Eindruck von der Gegend, mal sehen ob es mir auch in Farbe gefällt.
    sG Josef
  • LotharD 29. Mai 2014, 9:00

    Symmetrie und Schnitt gefallen mir sehr gut.
  • Rumtreibär 29. Mai 2014, 8:30

    sehr schönes und klares IR, klasse in der Symmetrie
    HG Dieter