Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Terra Nostra Garden

Canon EOS 400

Ein wunderschöner Botanischer Garten mit großem, altem Baumbestand direkt hinter unserem Hotel in Furnas. In dem weißen Haus kann man auch Suiten mieten, aber das hätte unseren Geldbeutel gesprengt ;))

Kommentare 14

  • Lothar A. Hoppen 4. Februar 2009, 12:19

    Das ist mal eine andere (lustige) Perspektive! Da sieht man mal, wie andere die Welt sehen.
    LG Lothar
  • Jürgen Gräfe 1. Februar 2009, 21:16

    Prima Motiv!
    Man muss nicht im Luxus wohnen, ein Zelt tut´s auch ;-)
    lG
    Jürgen
  • Angelika Zöllner 1. Februar 2009, 18:49

    Oh wie hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Träumen schön.
  • Dieter Golland 1. Februar 2009, 9:53

    Schöner tiefer Standpunkt. Gut gemacht.
    Gruß Dieter
  • Josef N 31. Januar 2009, 20:58

    Eine super Aufnahme,macht Lust auf Urlaub,
    klasse abgelichtet.
    VG Josef
  • Helga N. 31. Januar 2009, 20:12

    Die vielen verschiedenen Baumarten gefallen mir!
    ;-) Helga
  • freiraum7 31. Januar 2009, 19:19

    Wieso hast du da mein Haus abgelichtet ;-)
    Schönes und klares Bild, gut gesehen.

    VG, Oli
  • - Elke K - 31. Januar 2009, 17:08

    Ach ja..., da wär ich wohl jetzt auch gern..., scheint nicht so kalt wie hier zu sein !!!
    LG Elke
  • ge.org 31. Januar 2009, 17:04


    ...hier fühlt man sich geborgen in deinem foto und die die da wohnen...

    georg
  • ...klee 31. Januar 2009, 16:31

    Durch die rahmenden Bäume kann man nur erahnen, wie groß und alt die Bäume dort sein müssen.
    ...klee
  • J-La 31. Januar 2009, 16:14

    Tolle Bildgestaltung, ein klasse Foto.
    Gruß Jürgen
  • SusanneR 31. Januar 2009, 16:04

    eine schöne Perspektive hast Du gewählt.... und das Motiv ist klasse!
    LG und einen schönen Samstag für Dich
    Susanne
  • HUM 31. Januar 2009, 15:58

    Sehr schöner Bildschnitt mit den Bäumen zu beiden Seiten und dem tief angeordneten Horizont.

    Zeigst Du auch etwas aus dem Garten?

    HG Uwe
  • Chris allein zu Hause 31. Januar 2009, 15:36

    Ein klasse Fotograf , geniale Stimmung , feines Licht und ein tolles Motiv ,
    ergibt eine wundervolle Aufnahme !!!!

    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    LG Chris