Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

"Terra Luna"

Acryl auf Leinwand/Keilrahmen 70cm x 100cm auf 1,8cm

Besucht mich auf Facebook: The Dark Site Of Art ;-)

Über Kommentare freue ich mich immer.

Kommentare 7

  • The Dark Site of Art 10. März 2013, 18:45

    Ja und wie ich gerade sehe, habe ich Kauderwelsh geschrieben.
    Ich habe den Pferdenamen natürlich beibehalten und nicht beinhalten... Man wird nicht jünger... ;-)
  • Claudia Stümke 10. März 2013, 18:26

    Hi! Super! das mit dem Wechsel!!!!
    Klasse!!

    LG Claudia
  • The Dark Site of Art 10. März 2013, 18:13

    Hallo, Sektion gewechselt.

    P.S. Terra Luna ist der Name des Pferdes, das Pate stand. ich habe ihn beinhalten, weil ich ihn mochte.

    Liebe Grüße
  • beasternchen 7. März 2013, 20:44

    Tolle Zeichnung - sehr ausdrucksstark!!!
    LG Bea
  • more 7. März 2013, 17:24

    Erde Mond?

    Den Titel finde ich etwas befremdlich - aber ansonsten ganz gut.
  • Claudia Stümke 7. März 2013, 16:17

    Ja ! Schau mal ob du es findest!!!

    Motiv -> Kunstfotografie& Kultur-> Gemälde und und und

    Da bekommst du mehr Aufmerksamkeit und auch Kommentare natürlich!!!!

    Aber sonst.... Klasse Werk!!!

    LG Claudia
  • Andreas E.S. 7. März 2013, 11:51

    Etwas in die falsche Sektion geraten.
    VG Andreas