Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 10

Lichtlein


Pro Mitglied

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 9. März 2014, 22:31

    Schöne weiche Wellen in der Landschaft. Herrlich sind die kleinen Häuser in der Landschaft!

    lg eddie
  • Ulrich Cziollek 6. Dezember 2010, 21:03

    Sch...Landschaft. Jedes Mal wenn ich ein solches tolles Bild sehe, möchte ich sofort losfahren. Gruß Ulrich
  • Arnica 5. Dezember 2010, 20:25

    Hab es auch mal versucht mit der unteren Hälfte, war dann aber doch nicht so sehr überzeugt wie die zwei oben. Dann wären die Konturen am oberen Rand nicht abgeschlossen. Mir gefällt es daher so besser. Diese sanften nicht enden wollenden Hügel lassen einen immer ins Träumen geraten.

    LG Arnica
  • Rainer Klassmann 28. November 2010, 9:02

    Die Gegend um Pienza ist wirklich ein highlight für die Sinne.
    lg Rainer
  • La Luz 27. November 2010, 18:19

    Gefällt mir aus diesem Blickwinkel mit dem Hügel vorne auch sehr gut!
    Du warst wohl etwas später da als ich - sieht schon etwas frostiger aus.
    Gruß, La Luz
  • vsfoto 27. November 2010, 6:53

    Stellvertretend hier bei diesem Bild: Gratulation zum Werk. Beeindruckend auch dieses hier bei Quirico.
    ++++
    LG vs
  • Dieter Uhlig. 26. November 2010, 8:20

    perfekt
  • izoll 26. November 2010, 6:10

    so wunderschön... dass es fast unnatürlich wirkt,
    lg izoll
  • GerhardF 25. November 2010, 22:41

    Fantastisch!!!
    Grüße, Gerhard
  • Bernd Carell 25. November 2010, 22:27

    Ah - was für ein Licht, welch herrliche Farben - weckt Sehnsucht.
    Hab mal die ganze obere Häfte weggelassen - gefiel dann noch besser.

    Schönen Gruß - Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten