Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Waghals


Free Mitglied, Gera

terminus vitae...

Detail eines Grabsteins auf dem Geraer Südfriedhof.
Sony F707, ISO200, F2.4, 1/250s.

Kommentare 4

  • Sven Waghals 29. Dezember 2001, 23:56

    @ Alle: Vielen Dank erstmal für Eure Anmerkungen und Euer Lob!
    @ Henrike: Das kleine Blatt lag eigentlich direkt auf dem "V", ich hab hier also wirklich ein klein wenig nachgebessert. Sieht man das etwa ? ;-)
    Auf dem Halleschen Stadtgottesacker war ich bisher noch nicht... ist wohl sehr zu empfehlen?
  • H W. 29. Dezember 2001, 22:38

    Mein Kompliment für dieses Bild! Einfach, klar, wuchtig (vier perfekte Worte). Lagen die Blätter wirklich so? Fast ist mir, als sollte ich demnächst auch über Friedhöfe streichen.
    Hast Du auch schon den Halleschen Stadtgottesacker entdeckt?
  • Peter Bu. 19. Dezember 2001, 22:34

    ... aber die Liebe höret nimmer auf.
    Auch ohne kleines Rähmchen, würde hier m.E. störend wirken. Was für eine Schärfe !
    Willkommen in der FC.
    Gruß Peter
  • Reinhard Näkel 19. Dezember 2001, 22:22

    so ist es! wenn ich da meine lateinkenntnisse rauskrame. schön gesehen und eingefangen. vielleicht noch ein klitzekleines weisses rähmchen? jrüße, reinhard
    ach so, willkommen in der fc, viel spass, lass dich nicht ärgern!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz