Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.317 11

Benedikt Heisterhoff


Free Mitglied, Ostrhauderfehn

Tequila

Naturfarbener Gum auf Saunders Waterford 44 x 66 cm

Kommentare 11

  • Rebekka Sczimarowski 6. März 2009, 12:22

    Ein sehr interessantes Foto - ist mal was anderes!!
    Toller Blick.
  • Eckenheimer 1. März 2009, 0:05

    feinst!
  • Leeranerin 26. Januar 2009, 23:17

    Also ich mag das. Die Pose, der Blick, das Herz "auf der Brust", die Korsage...und das der "Poppes" genau oben links in der Ecke anfängt ;O) Die "Streifen" sind schade - stören mich aber nicht.
    LG
    Tina
  • MRK 25. Januar 2009, 20:31

    Das finde ich auch.
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Januar 2009, 19:23

    toll
    da bleibt nix mehr zu sagen

    lg geli+frizz
  • Alfred Wagener 25. Januar 2009, 17:09

    sehr interessant
    lg alfred
  • stockhausen 25. Januar 2009, 13:58

    frauen betrunken machen und dann fotografieren. so gefällt mir das ;-)
    das ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen.
  • Benedikt Heisterhoff 25. Januar 2009, 13:20

    @Erich:
    Die Negative drucke ich mit einem Tintenstrahldrucker, habe da aber manchmal ein Problem mit leichten Streifen und dann ist es zum anderen die Papierstruktur. Dann entsteht bei starkem Abgießen bei der Entwicklung schon mal so eine grobe Struktur.
  • Erich Ludwig 25. Januar 2009, 13:03

    Tequila?
    Das Model hat aber noch ganz klare Augen ;-)

    Der Druck gefällt mir wie immer sehr gut, was mich etwas irritiert, ist die grobe Struktur in den grünen Bereichen am Hals und in der Achselhöhle. Kann es sein, dass Du die Negative mit dem Laserdrucker machst, das führt bei meinen Intaglios oft zu ähnlichen Effekten?

    Gruß Erich
  • Josef Safranek 25. Januar 2009, 12:57

    Da kann ich mich der Begeisterung vom Günther nur anschließen.Der ist dir wirklich gut gelungen.
    Schönen Sonntag.

    lg. jo
  • Günther Wilhelm 25. Januar 2009, 12:52

    Hi Ben,

    das ist absolut spitze. Supermotiv und model
    lg Günther