Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...TeppichporscheSpeed...;-)

...TeppichporscheSpeed...;-)

633 5

SJB


Pro Mitglied, vom Niederrhein

...TeppichporscheSpeed...;-)

...Unser...
...Unser...
SJB

Kommentare 5

  • Antje Görtler 25. Februar 2011, 17:22

    Gut erwischt! Mich würde ein Bild des Gedächtnistrainingsballs auch interessieren.
    LG Antje
  • SJB 25. Februar 2011, 10:35

    @ Teckel-Kerstin , wenn dein Dackel nicht auf Bälle oder ähnliches reagiert.Kaufe einen Gedächnistränigsball (Leckerball)Foto vom Ball kann ich dir zusenden , nach einigen Tagen/Stunden hast Du einen Balljunky (für Risiken und Nebenwirkung übernehme ich keine Verantwortung )

    MfG

    Jörg.B
  • Kerstin Thümecke 25. Februar 2011, 10:28

    Ist er so ein Balljunkie? Das geht unserem Ede völlig ab.
    Mag ich, ist ja nicht so einfach diese Rennzwerge im Foto festzuhalten.
    LG, Kerstin
  • erica conzett ec 25. Februar 2011, 9:52

    eine sehr gelungene äktschen festgehalten
    ric
  • Claudia Sölter 25. Februar 2011, 9:45

    Der Harry hat ja so einen gewaltigen Brustkorb, dass ich mich fast wundere, dass er nicht aufsetzt.
    Aber wie man sieht, kann er sehr gut laufen ... sogar im Sand.
    Der Harry ...
    ;-)
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Harry & Sally
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 170.0 mm
ISO 160