Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Teppichlager in einem Speicher

Teppichlager in einem Speicher

745 17

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Teppichlager in einem Speicher

ich durfte mal rein und knipsen :o)

[Nachtrag: digital, 14mm/2.8]


das ist in diesem Speicher:

meine Variante :o)
meine Variante :o)
Peter SchayolGhul

Teppichlager in einem Speicher (2)
Teppichlager in einem Speicher (2)
Peter SchayolGhul

Kommentare 17

  • Peter SchayolGhul 6. September 2005, 6:49

    @Loren: ja, woher weißt du das?
    @Janleo: Danke Dir! nächstes Ziel wäre dort mit WW und GF eine ähnliche Aufnahme zu machen :o)


    gruß,
    peter
  • JanLeonardo Wöllert 5. September 2005, 19:45

    ein ganz tolles foto peter ... tolle symetrie, auch wenn du wahrscheinlich die mitte hattest, aber die kamera zu säulenebene nicht rechtwinklig war.

    spielt aber keine rolle ... die ausleuchtung und belichtungszeit ist perfekt.

    dein janleo°
  • Der Lorenzo 21. August 2005, 0:08

    ich habe es schon immer geahnt, du bist Teppichhändler ;-)))
    LG
    Lorenzo
  • Peter SchayolGhul 20. August 2005, 5:42

    @MAC: :o)
    @Mario: das nenn ich jetzt OSDRI (one shot dri), is bei mir inner Kamera eingebaut hehehe
    @Olaf: neue Location für dich? ich finde es lustig von einer Aufnahme auf die Technik zu schließen, nächstes Mla mache ich ein Rätsel so: "Welche Kamera hat die Aufnahme gemacht und wie wurde es bearbeitet...."
    PS: HP5=Hasieh Pentax fünf? hehehe


    gruß,
    peter
  • Olaf HP5 19. August 2005, 18:41

    looool ! Peter, Du hast es richtig druff ! Wie gesacht Top Beli-reihe und das blaue Licht in den Fenstern passt zu der Innenbeleuchtung .Fehlt nur noch der Teppichladenbesitzer ;-)))))
    Die Leude gehen hier gut ab mit dem DRI ! :-)))) , scheint sowas wie ne Grippe zu sein :-DDD

    LG Olaf
  • Mario Tietjen 18. August 2005, 12:10

    Klasse Gelegenheit!
    Foto gefällt mir vom Aufbau und Belichtung sehr gut.

    Gruß
    Mario
  • FotoMAC 18. August 2005, 7:58

    die Teppichkathedrale , viel platz zum Beten.
  • Peter SchayolGhul 18. August 2005, 6:21

    @pyrate: Danke Dir! bei Iranern kann ich mir Aufnahmen von unverhüllte Damen schlecht vorstellen :o) ich bin froh wenn ich nochmal rein kann...
    @jutta: der große links gefaltet lag so bei ca.13000,-
    @Berni: :o)


    gruß,
    peter
  • ber ni 17. August 2005, 19:07

    hehe..da kommt auch nicht jeder rein :-)
  • Jutta Schär 17. August 2005, 9:41

    was für ein vermögen du da wohl aufgenommen
    hast... all die feinen teppiche, denen man den
    wert oftmals nicht wirklich ansehen kann...
    lg jutta
  • Peter SchayolGhul 17. August 2005, 6:09

    @patty: Danke dir!
    @Kermovoran: Vielen Dank! das ist in Richtung Kunstlicht geändert deshalb erscheint das Tageslicht an den Fenstern blau...
    @biggi: Danke Dir, freut mich! da mußt du so tun als wenn du son teppich kaufen möchtest, mit photo wird evtl. schwierig, aber fragen kannst du ja... :o)
    @gismo: digital, nächstes Mal werde ich das mit GF machen, die Säulen sehen schon ein bissel WW-merkwürdig aus... :o)
    @ray: Danke Dir! freut mich, kein DRI looool, das ist ne Beli-reihe, ich stelle mir immer vor, ich knipps ein dia...
    @Frank: Vielen Dank! nöh hatte nen Bewacher dabei, gab aber auch Tee und die waren nach anfänglichen Mißtrauen sehr nett! Iraner übrigens, Tee und Merci-schoko gab es auch.


    gruß,
    peter
  • Frank K. aus HH 16. August 2005, 22:49

    Schöner Innenanblick des Tepichlagers. So etwas bekommt man ja auch nicht alle Tage zu sehen.
    Hast Du denn schlauerweise paar Tepiche mitgehen lassen?
    ;-))))

    Gruß Frank
  • Raymond Funke 16. August 2005, 22:48

    DRI alles ganz fein!
    lg remo
  • Herrgismo I 16. August 2005, 22:29

    digi?
  • Biggi B. 16. August 2005, 22:28

    Klasse. Das Licht dort hattest Du ja wohl mehr als perfekt im Griff... Da würd ich auch gern mal reingucken ;-)

    Gruß, Biggi