Zurück zur Liste
Teppichlager in einem Speicher (2)

Teppichlager in einem Speicher (2)

1.089 7

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Teppichlager in einem Speicher (2)

hier habe ich den Weißabgleich "das Kunstlicht" etwas abgeschwächt in Richtung Tageslicht

[digital 24mm]


siehe auch:

Teppichlager in einem Speicher
Teppichlager in einem Speicher
Peter SchayolGhul

im Hintergrund "der Verhüllte"
verhüllter Speicher (2)
verhüllter Speicher (2)
Peter SchayolGhul

Kommentare 7

  • Peter SchayolGhul 24. August 2005, 6:54

    @Marco: ja das wünsche ich dir auch! vor allem, das wir mal zusammen in HH knippppsän :o)
  • Marco Pagel 24. August 2005, 6:50

    *breit grins*
    Das ändert sich aber wieder, sobald ich endlich wieder gesund geschrieben bin.... ;-)
  • Peter SchayolGhul 24. August 2005, 6:45

    @Marco: na endlich wieder die gewohnten frühen "marco-Anmerkungen" *freu*
    @Olaf: leider kann ich nicht zu deiner Eröffnung am Freitag oder war es Sonntag? kommen (bin dann in Bremen) ist das später nochmal möglich. Treffen ok mit Erläuterungen von age-pi-faive? Danke Dir, nicht übertreiben hehehehe
    @Bernd: :o)
    @Berni: ja finde ich auch, bissel überstrahlt da hinten, jetzt fehlt nur noch eins von außen nach innen...


    gruß,
    peter
  • ber ni 23. August 2005, 20:44

    der ausblick macht das bild
  • Bernd R 23. August 2005, 19:46

    Ein bischen erinnern mich Teppiche immer an
  • Olaf HP5 23. August 2005, 17:18

    ...und das hat sich gelohnt ! Sehr geil und natürlich sind die lichter geworden. Peter "The Light Master" ;-D

    LG Olaf
  • Marco Pagel 23. August 2005, 9:00

    So "dunkel und schummerig" habe ich's mir in einem Teppichspeicher auch immer vorgestellt... die Tür wirkt, als führte sie in eine komplett andere Welt. (Ist vielleicht auch wirklich so *g*)

    Grusels,
    Marco