Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teppichlager in einem Speicher (2)

Teppichlager in einem Speicher (2)

581 7

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Teppichlager in einem Speicher (2)

hier habe ich den Weißabgleich "das Kunstlicht" etwas abgeschwächt in Richtung Tageslicht

[digital 24mm]


siehe auch:

Teppichlager in einem Speicher
Teppichlager in einem Speicher
Peter SchayolGhul

im Hintergrund "der Verhüllte"
verhüllter Speicher (2)
verhüllter Speicher (2)
Peter SchayolGhul

Kommentare 7

  • Peter SchayolGhul 24. August 2005, 6:54

    @Marco: ja das wünsche ich dir auch! vor allem, das wir mal zusammen in HH knippppsän :o)
  • Marco Pagel 24. August 2005, 6:50

    *breit grins*
    Das ändert sich aber wieder, sobald ich endlich wieder gesund geschrieben bin.... ;-)
  • Peter SchayolGhul 24. August 2005, 6:45

    @Marco: na endlich wieder die gewohnten frühen "marco-Anmerkungen" *freu*
    @Olaf: leider kann ich nicht zu deiner Eröffnung am Freitag oder war es Sonntag? kommen (bin dann in Bremen) ist das später nochmal möglich. Treffen ok mit Erläuterungen von age-pi-faive? Danke Dir, nicht übertreiben hehehehe
    @Bernd: :o)
    @Berni: ja finde ich auch, bissel überstrahlt da hinten, jetzt fehlt nur noch eins von außen nach innen...


    gruß,
    peter
  • ber ni 23. August 2005, 20:44

    der ausblick macht das bild
  • Bernd R 23. August 2005, 19:46

    Ein bischen erinnern mich Teppiche immer an
  • Olaf HP5 23. August 2005, 17:18

    ...und das hat sich gelohnt ! Sehr geil und natürlich sind die lichter geworden. Peter "The Light Master" ;-D

    LG Olaf
  • Marco Pagel 23. August 2005, 9:00

    So "dunkel und schummerig" habe ich's mir in einem Teppichspeicher auch immer vorgestellt... die Tür wirkt, als führte sie in eine komplett andere Welt. (Ist vielleicht auch wirklich so *g*)

    Grusels,
    Marco