Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Teppichanemone GRÜN

Teppichanemone GRÜN

2.147 1

Chris Nitsche


Free Mitglied, Mühlendorf

Teppichanemone GRÜN

So meine ersten Versuche mit meiner Nikon D80 ins Aquarium zu fotografieren ;) Denke habe die Farbe recht gut getroffen ! Unten ein wenig unscharf, liegt aber an der Scheibe, da sie dort nich richtig zu säubern geht. KRITIK IST IMMER WILLKOMMEN !!!

Kommentare 1

  • Jens Neudorfer 17. Dezember 2006, 13:52

    Die Farbe ist recht kewl, allerdings finde ich das Motiv an sich recht langweilig. Vom Schnitt her ist es recht eng und beklemmend.

    Grüße