Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raimund Korherr


Free Mitglied, Wien

Teppich3 - Fransen

Die Fransen werden geknüpft und auf gleiche Länge gebracht. Und die Kinder sind von klein auf in den Arbeitsprozess integriert.

Nächstes:

Teppich4 - Flor glätten
Teppich4 - Flor glätten
Raimund Korherr


Voriges:
Teppich2 - Weben
Teppich2 - Weben
Raimund Korherr

Kommentare 3

  • Irmgard Oberheinrich 3. Juli 2006, 9:33

    Deine Bilder sind sehr gut. Vielleicht könntest du die Bildgröße ein wenig verkleinern, was aber sicher nur Geschmcksache ist.
    LG. Irmgard
  • Raimund Korherr 12. Januar 2006, 19:06

    ei freilich, das wäre doch nicht ethisch genug. Es war auch so schon genug Armut zu verkraften.
  • wovo 11. Januar 2006, 18:21

    Teppischknüpfende Kinder hat man Dir vorenthalten ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz