Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

"Teppich"

Auch mal von mir ein (bescheidener) Beitrag zur Konzertfotografie – inspiriert durch die exzellenten Beispiele von Hans-Joachim Maquet (s.u.).

Manfred Müller (Bass), genannt „Teppich“, von der Boubon-Skiffle-Company
gestern in einem Konzert in Rendsburgin einem Autohaus.
Die Beleuchtung zum Fotografieren ohne Blitz war äußerst dürftig und
der Hintergrund fast von jeder Seite sehr unruhig.
Dafür war die Stimmung ausgezeichnet! – Für mich eine Reise in die Vergangenheit in die
60er Jahre, als wir in Berlin eine eigene Skiffle-Band hatten.

Kamera: Olympus E-510,
Objektiv: Olympus 40-150,
Brennweite 150 (KB 300)
1/40s, F6,3, ISO 1600

Dirk Fehlauer
Dirk Fehlauer
Karl-Dieter Frost


Monty Alexander
Monty Alexander
Hans-Joachim Maquet

Candy Dulfer
Candy Dulfer
Hans-Joachim Maquet

Kommentare 17