Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
422 2

Stefan aus Dresden


Free Mitglied, Coswig

Teotihuacan

Am fühen Morgen ist das Gelände um die Pyramiden von Teotihuacan noch fast menschenleer und der Rasen zeigt sich in einen traumhaft schönen Grün.

Kommentare 2

  • Stefan aus Dresden 14. Januar 2006, 20:20

    Nein, nur ein leichter Warmfilter. Das Gras war einfach giftig grün. Ich war noch mal an einem Nachmittag dort, aber das Grün war nicht annähernd mehr so schön. Einfach Glück gehabt! Wobei, Mexiko ist das klassische Land der Farben...
  • Martin Winzer 14. Januar 2006, 10:28

    Ein wahnsinns Grün! Kein EBV?! Der riesige Berg im blauen DUnst wirkt ja auch extrem imposant!

    lg MartiN

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz