Zurück zur Liste
Tentakeln reloaded

Tentakeln reloaded

1.717 13

Gabriele Sieg-Ewe


kostenloses Benutzerkonto, Radevormwald

Tentakeln reloaded

Ich habe das Bild nach Christines und Markus Vorschlägen beschnitten. Lasst mich mal wissen, welche Version Euch besser gefällt.

Dies ist die erste Version:

Kommentare 13

  • - pierrick - 29. Juli 2012, 9:44

    immer wieder interessant zu sehen, was dir vor dir die linse kommt, lg pierrick
  • Gabriele Sieg-Ewe 21. März 2012, 22:15

    Ich danke Euch allen für Eure doch erfreulich einhellige Meinung und Christine und Markus natürlich für den Verbesserungsvorschlag!
  • Bea Herzberg 21. März 2012, 22:04

    da ist eindeutig mehr Spannung drin, die andere Version wird durch die Bildelemente nahezu in der Mitte getrennt, das wird hier vermieden - vieel besser!
    LG Bea
  • D.S. - photography 21. März 2012, 12:37

    Vom feinsten, ganz nach meinem Geschmack!
  • Otto Hitzegrad 21. März 2012, 8:30

    Diese Version ist eindringlicher für mein Auge, die Bäume rücken mehr in den Vordergrund.
    Lieber mag ich aber die vorherige Version, allein schon das Bildformat wirkt ausgewogener!
    LG oTTo
  • Simbelmyne 12. März 2012, 11:08

    geschnitten isses besser, durch die ungleichverteilung der farbtöne und strukturen ersteht mehr kontrast.
  • Markus Peerenboom 10. März 2012, 20:41

    Kommt der Sache schon viel näher.
    Wirkt jetzt spannender. Das Grün als auch die Tentakeln wirken noch mehr.
    Vielleicht noch etwas rechts schneiden und mit dem Baum anfangen. Gemeint als natürliche Rahmung rechts.
    Ist aber Geschmackssache.
    Gruß
    Markus
  • Johannes Thusek 10. März 2012, 15:30

    Wie schön Du hier die Wetterseite eingefangen hast - wirklich gelungen
    LG Johannes
  • Rolf Brüggemann 10. März 2012, 12:31

    diese...lg.
  • M.Anderson 10. März 2012, 12:22

    ...in der Bildwirkung ist es dichter und konzentrierter ... aber auch ein wenig beengt ...


    lg
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. März 2012, 10:11

    Kaum zu glauben, obwohl ich zuerst noch nicht zur Engerfassung tendierte, finde ich es so auch konzentrierter - schön, daß du auf Verbesserungsvorschläge eingehst und uns auch das Ergebnis zeigst,
    Gruß Günter
  • Hannes Gensfleisch 10. März 2012, 3:32

    Ich hatte es ja zwischendurch
    auch schon ausprobiert:
    Enger gewinnt. Weil konzentrierter.
    LG und schönes Wochenende
    Hannes
  • christine frick 9. März 2012, 23:26

    Jaaaaa !!!
    LG Chris !!!