Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Tentakeln ?

Hab mal etwas zur visuellen Aufmunterung aus meinem Archiv gekramt. Bei dem gräßlichen Wetter war mir mal danach.

Kommentare 33

  • Hans Ullrich 5. November 2004, 21:28

    Wow, ein kleines (nein großes) Kunstwerl. Das ist genial. Tolle Gestaltung.
    Grüße, Hans
  • Dieter Steckenborn 5. November 2004, 20:03

    Wunderbare Aufnahme!!!!!!!! Es stimmt einfach alles. Der feine gelbe Rahmen unterstreicht die Feinheit der Blüte perfekt. LG Dieter
  • J.E. Zimosch 5. November 2004, 19:48

    Schwarzer Hintergrund ( oder auch dunkelblau ) wirkt
    bei diesem Motiv fantastisch, nicht wahr ?
    Gruß
    J.E.
  • Anne G. 5. November 2004, 15:51

    der titel ist gut gewählt, weil die schärfe eben auch nicht in der mitte sondern auf den staubgefäßen liegt, das lichtdurchflutete der "tentakel" gefällt mir sehr -auch der fast abstrakte, grafische charakter der blüte! lg, anne
  • halmen 5. November 2004, 12:33

    Ein ganz tolles Foto! Wunderschöne Farben und perfekter Schnitt
  • Monika Paar 5. November 2004, 12:24

    eine kleine sonne, die strahlt - tut richtig gut!!!
    lg
    monika
  • Regina H. 5. November 2004, 11:43

    Brilliante Makroaufnahme - toll!
    lg Regina
  • Kees Koomans 5. November 2004, 11:28

    Wunderschöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Emmi Lück 5. November 2004, 11:00

    Einfach genial, hat sich voll gelohnt im Archiv zu kramen.
    Das Gelb ist ein besonderes schönes Gelb.
    Super!
    lg
    emmi
  • Manfred Fiedler 5. November 2004, 10:46

    Heiß! Besser geht's nicht! Tiefenschärfe und Präsentation meisterlich. Wahrscheinlich mit deinen Vorsatzlinsen/ Tabletop gemacht?
    LG Manni
  • Patrice Eymann 5. November 2004, 9:13

    Herrlich, ich liebe deine Bilder!
    LG Patrice
  • Barbara Langer 5. November 2004, 6:30

    visuelle aufmunterung :-))))))))
    genau das kann ich grad gut gebrauchen ;-)

    gruss, barbara
  • Werner M. 5. November 2004, 5:40

    Danke das ist aber auch wirklich sehr aufhellend ... nehme ich mir gerne mal als tröstenden farblich grandiosen Blickfang...

    lg Werner
  • Cornelia Schorr 4. November 2004, 23:27

    Da hast du dir aber was Wunderschönes aus dem Archiv gekramt :-))))
    Der räumliche Eindruck, die Schärfe und das Licht sind grandios!
    LG conny
  • Gerhard Wo 4. November 2004, 23:15

    herrliches blütendetail
    die feinen gelben härchen sind ein traum
    ligrü Gerhard