Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 6

Gottfried Jungbeck


Basic Mitglied, @Vogtareuth bei Rosenheim

Tent Rocks

in der Nähe von Santa Fe, 2004
Minolta Dynax 7, Sigma 18-35mm, Velvia

Kommentare 6

  • Gerhard H. Mayer 24. März 2005, 7:41

    Dieses Bild gefällt mir aus deiner tollen New Mexico Serie am besten.
    Schon eine sagenhafte Landschaft.
    Gruß, Gerhard
  • Dieter Schellen 18. März 2005, 1:38

    Schoenes Bild. Kannte ich auch noch nicht...
    Greetings Dieter
  • Birdies Landscapes 17. März 2005, 0:44

    kleienr interessanter park, die tent rocks.
    wir waren anfang oktober da hinten. fand ich sehr interessant. leider haben wir die wanderung nicht bis ganz hoch gemacht sondern ahben sie an den narrows wegen einem knappen zeitplan abgebrochen. aber allein das was wir sehen konnten war sehr gut.
    lg birdy
  • Dirk Hondelmann 16. März 2005, 23:33

    Gelungener Bildaufbau, wobei die vorderen (linken) beiden Felsen leicht unscharf sind.
    Das ist Kasha Katuwe, oder?
    In ca. 6 Wochen werde ich mich auch dort rumtreiben. Dein Bild erhöht noch die Vorfreude!
    Gruß

    Dirk
  • Marc Bandung 16. März 2005, 23:14

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles
    Gruss Marc
  • C.-M. Anselmann 16. März 2005, 21:50

    Das sieht schon ziemlich bizarr aus, erinnert mich irgendwie an Termiten..........
    Die Bildgestaltung ist sehr gut.
    LG Carola