Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der KEB


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Der KEB 18. März 2005, 22:58

    Doch, das Ding steht im Teide-Nationalpark unterhalb des "Finger Gottes".


    Gruss
    Kai
  • Uwe Thon 18. März 2005, 21:19

    würde mich auch mal interessieren wo das ding steht???
  • Der KEB 17. März 2005, 19:37

    Na dann äussere mal Deinen Verdacht!

    Das ist eine eigenständige Aufnahme, ohne Beschneidung. Lediglich an Kontrast etc. habe ich ein wenig gearbeitet. An der Farbe aber wohl zu wenig.

    Die scheint leider eine Schwäche meiner Casio QV4000 zu sein.

    Oder wie der Laie sagt:
    "Die Bedingungen waren einfach zu schwierig!"

    Gruss
    Kai