Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Weiler Nicole


Free Mitglied, Worms

-Teneriffa-

Urlaub 2007

Kommentare 6

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 8. Dezember 2009, 22:34

    Der "Finger Gottes" so wird dieses Stein/Felsbrocken auf dem Vulan Teide genannt. Ich konnte ihn mir dieses Jahr ansehen. Ein Traum - Teneriffa.
    LG Kerstini
  • Norbert Graff 10. November 2009, 12:14

    Sehr schönes Foto.
  • Miss Me. 19. April 2008, 10:19

    Die Farben erscheinen unnatürlich, aber der Bildaufbau ist schön! Die Felsformation im Blickpunkt hat was!
  • Josia Berger 5. März 2008, 14:56

    Hallo Nicole,

    ein gefälliges Foto von dir. Erinnert mich an die Zeit als ich auch mal dort war. Nur habe ich damals noch Dias gemacht.

    LG Josia Berger
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. Februar 2008, 19:12

    Wie lange dieser fels noch so steht? Ein schönes Bild, das aber einen leichten Farbstich hat. Th
  • Norbert Siegel 24. Februar 2008, 12:12

    Das Motiv ist sehr gut gewählt, aber insg. scheint mir das Bild stark ins grüne zu gehen. Die in wirklichkeit starken Rot- und Brauntöne dieser Landschaft kommen dadurch nicht zum Tragen. Trotz der sichtbaren Vegetation und Seilbahn hat das Bild etwas von außeridischem.
    VG Norbert