Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Schuster


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Teneriffa - Orcas im Loro Parque [more pics: www.a-k.de]

Seit dem 14.02.2006 leben auch vier Orcas - eine Leihgabe von Sea-World - im Loro-Parque. Zuvor wurden zwei Delfintrainer des Loroparks in den USA für zwei Jahre für das Orca-Training geschult.

05.03.2007 - 15:47 Uhr
Nikon D80, Tamron 18-200, 200mm, ISO 100, F6.3, 1/100 Sek., kein Blitz, Freihand
Zusätzliche "Brennweitenverlängerung" durch engen Schnitt. Bin persönlich unter Berücksichtigung der Brennweite und der dafür relativ langen Belichtungszeit mit dem Ergebnis zufrieden!

Kommentare 5

  • Andreas Niedermeier 2. Mai 2007, 19:48

    Eine sehr schöne Detailaufnahme eines friedlichen Raubfisches. Ich habe die Vorführungen im Loro Park auch gesehen, sie haben mir sehr gut gefallen.
    LG aus Kiel
    Andreas N.
  • orcaskillerwale 18. April 2007, 15:49

    Das ist der süße Tekoa! Er ist einer der Vier im Loro! Ein schönes Bild vom ihm. Wundere dich nicht, ich erkenne die Tiere sehr schnell und kann dir sofort sagen, wer wer ist. :-)
    Das Foto kommt sofort in meine Favoliste!
    Lg, Sabine
  • Nina Papiorek 6. April 2007, 1:00

    karies nciht, aber großflächige braune flecken ;)
    gut erwischt, klasse momentaufnahme! lg, nina
  • Dieter Golland 30. März 2007, 9:33

    und kein Karies.
    Schön erwischt. Tech. Klasse.
    Gruß Dieter
  • Foto Harry 29. März 2007, 23:52

    Toller Schappschuss,- Schärfe, Farbe,-die Qualität stimmt. Gefällt mir ausgezeichnet
    VG Harald