Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.938 6

okoymparas


Free Mitglied

Teneriffa

Im Oktober während einer Wanderung in Teneriffas Wald gemacht.

Kommentare 6

  • Kerstin Lungmuss (Rizi) 8. Dezember 2009, 22:32

    Der Vulkan Teide? Oh... ich sah ihn dieses Jahr im Original. Ich mag Teneriffa sehr und dein Foto bringt Urlaubserinnerungen.
    LG Kerstin
  • Karin Gregan 26. Dezember 2005, 17:26

    "Der Pico del Teide ist mit 3718 Metern der höchste Berg Spaniens. Auch auf dem Festland wird er nicht übertroffen. Der Teide liegt im Zentrum der Insel Teneriffa und ist vulkanischen Ursprungs. Im Winter ist er oft schneebedeckt. Schon beim Anflug auf Teneriffa fasziniert dieser Berg."
    Das habe ich mal eben ausgegoogelt.... und schon bin ich Feuer und Flamme! Wenn wir Ostern 06 dort auf Teneriffa sind, könnte der Pico del Teide mein dritter 3.000er werden....
    und Du - Felix - mußt mitkommen! Gruß, Karin
  • Josef Schließmann 23. Dezember 2005, 11:51

    Super eingefangen den Teide, gefällt mir.

    LG und frohe Weihnachten
    Josef
  • R. BS 23. Dezember 2005, 7:10

    Da verbringen jetzt viele die Weihnachtstage ohne Schmuddelwetter, aber auch ohne Schnee.... :-(
    Schönes Foto vom Teide und gelungene Bearbeitung!
    Ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Neues Jahr!
  • Pascal Lachenmeier 22. Dezember 2005, 23:57

    Ja, der Rahmen macht das Bild besonders. Toll gemacht. Gruss Pascal
  • Der Rheinländer 22. Dezember 2005, 23:57

    Schönes Bild - der "Naturrahmen" gefällt mir.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 3.938
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz