Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nebelchen7


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Friedrich Jäck 18. August 2013, 23:15

    Sollte je das Wasser weg sein, muss man halt wieder ein paar Eimer nachschütten.
    Teneriffa scheint doch ein beliebtes Ziel zu sein.
    Also mir gefällt das Bild, nur der schiefe Horizont bringt ein paar Punkte Abzug.
    Grüßle
    Friedrich
    PS: Oben vielleicht ein bissl mehr weg.
  • Nebelchen7 8. Juli 2013, 10:51

    Mist, hab' ich gar nicht bemerkt :-)
  • Gerhard Mielenz 8. Juli 2013, 10:45

    zum einen find ich des richtig fies, so ein bild zu zeigen, wo ich in der arbeit hock, zum anderen gibt es dieses stück natur so bald nicht mehr, weil dann alles wasser nach rechts ausgelaufen ist :-)))))))))
    lg gerhard :-)

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.3 mm
ISO 100