Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nina726s


Free Mitglied, Mainz

Kommentare 3

  • Sherko Zinal 16. Januar 2009, 22:16

    Im Ggs. zu Herrn Räder finde ich das Geländer wichtig für den Bildaufbau, da es dem Bild die 3. Dimension verleiht und man eine Ahnung bekommt, aus welcher Perspektive es aufgenommen wurde.
    Gruß
  • Räder Karl-Heinz 16. Januar 2009, 19:23

    Finde es nicht schlecht für den Anfang...kann mir vorstellen dasss es in der Gegend noch mehr gute Motive gibt....würde das Bild aber von unten noch beschneiden damit das störende Geländer aus dem Bild verschwindet...auf sowas das nächste mal achten....
    gruss,karl
  • w.j.chadt 16. Januar 2009, 19:16

    laaaangweilig

    nix für ungut
    vg
    -cha-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz