Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Thomas Kreusler


Pro Mitglied, Berlin

Tenerife oct 2001 Teide-Volcano "Alpenglühen"

E-10 Olympus-Digital. Eine unglaubliche Stimmung am Vulkan kurz vor acht Uhr(Sunset).Dieses Rot und die absolute Stille waren faszinierend und unwirklich zugleich! Um das zu sehen, verzichteten wir auf unser "bezahltes" Abendessen und fuhren im Dunkeln nach Hause.

Kommentare 2

  • Hans-Thomas Kreusler 4. Dezember 2001, 0:12

    Hi Michael, ich bin selber immer wieder verblüfft, was mit dieser Digitalkamera alles möglich ist, das Foto ist nur beschnitten, ansonsten nicht nachbearbeitet.Bei dem wenigen Licht war die Aufnahme bei 80 ASA Empfindlichkeit noch ohne Stativ zu realisieren!
    Gruss Thomas
  • Michael Masur 3. Dezember 2001, 23:43

    Klasse ! Beeindruckend auch, wie du mit dem doch enormen Kontrast-Umfang fertig geworden bist.