Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Thomas Kreusler


Pro Mitglied, Berlin

Tenerife Nordwestküste bei Buenavista del Norte Oct 2001

Wieder ein digitales Olyympus E-10 Bild(unbearbeitet).
Die mächtigen anrollenden Atlantikwellen-typisch für diese Ecke Teneriffas- sind ein grandioses Schauspiel!
Ich kann dort ewig sitzen und den Urgewalten des Ozeans zuschauen! Für mich absolut faszinierend.

Kommentare 12

  • Werner Kast 5. Dezember 2001, 21:33

    Mein Kompliment. Die Urgewalt höre ich bis in mein Wohnzimmer "tösen".
    Wunderbare Aufnahme, gute Stimmung. Gruss Werner
  • Hans-Thomas Kreusler 4. Dezember 2001, 11:46

    herzlichen Dank für eure Anmerkungen und Anregungen.Die fc ist wirklich ein Superforum um mit anderen Fotobegeisterten in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen.Ich bin erst seit gut einem Monat dabei!
    Gruss Thomas
  • Heinz Schumacher 4. Dezember 2001, 8:52

    Als unschärfe würde ich dass nicht bezeichnen! Es scheint eher durch den Dunst etwas verwaschen zu sein. Das sit aber nicht verboten und verstärkt auch eher die Bildwirkung.

    Toll gemacht Heinz
  • Roman F. Hümbs 4. Dezember 2001, 8:34

    gute stimmung eingefangen, ja, aber warum diese unschärfe?

    roman
  • Dirk Sliwinski 4. Dezember 2001, 6:49

    Wow. Was für eine Welle. Schade, daß die Felsen unscharf sind.Ansonsten schön festgehalten, was die Natur zu bieten hat.
    Gruß Dirk
  • Jan Bäzol 4. Dezember 2001, 0:31

    Wirklich ein super Bild.

    mfg Jan
  • R Richter 4. Dezember 2001, 0:15

    Spitze! Du bannst die Naturgewalt wirklich super aufs Bild!
    Gruß Ramona
  • Ka Rin 3. Dezember 2001, 23:29

    Ein herrliches Naturschauspiel.....sehr gut fotografiert.
    Ich saß schon stundenlang dort und schaute den ankommenden Brechern zu......es ist immer wieder faszinierend.

    Lieben Gruss.......Allegra
  • Joachim Brockmann 3. Dezember 2001, 23:27

    Hallo Hans-Thomas,
    das Bild ist dir gelungen. Klasse wie du die Naturgewalten abgelichtet hast. Schön, dass du die E-10 so herorhebst. Sie hat es verdient.
    Gruß
    Joachim
  • Michael Heinbockel 3. Dezember 2001, 23:27

    Kann Dein Gefuehl gut nachvollziehen. Toller Blick. Ich wuerde es nicht beschneiden. Den Felsen im Vordergrund haette ich mir viel kleiner gewuenscht, nur ein paar Brocken. Aber da kannst Du als Fotograf nix für also sei ganz entspannt und hoer den Wellen zu.
  • Konrad Kl. 3. Dezember 2001, 23:25

    Super! Genau den richtigen Moment abgepasst! Und farblich passt auch alles zueinander. Stefans Beschneide-Idee halte ich allerdings für richtig, wenngleich mir 25% zu viel erscheinen.
    Gruß Konrad
  • SP3.1 3. Dezember 2001, 23:11

    Hallo Hans-Thomas,
    dort könnte ich auch ewig sitzen ;-)
    Bei dieser Aufnahme hätte ich oben ca 25% weggeschnitten,m.E. würde die Bildwirkung der Welle dadurch verstärkt. Es wäre dann ein "Pseudo-Panorama".
    Viele Grüße
    Stefan