Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tenderly touching

Tenderly touching

683 3

Roy Most


Free Mitglied, Großheirath

Tenderly touching

Unser Kater "Salem " und ein wildes, junges Kaninchen, das wir beim Pilz-Sammeln im Wald fanden und das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit derart hilflos einem Fuchs o.ä. zum Opfer gefallen wäre !
So haben wir es mit einer Pipette und entsprechend anderen Utensilien aufgepeppelt....!

Kommentare 3

  • Biggi Evi Seidel 26. August 2007, 18:24

    sorry,
    nicht jeder liest die profile.
  • Roy Most 26. August 2007, 18:19

    Der Konjunktiv ist in diesem Falle unpassend, denn das Motiv ist entweder schön , oder eben nicht, unabhängig von der, hier zugegebenermassen fehlenden Qualität .
    Zur oftmals mangelnden Qualität habe ich jedoch ein adäquates Statement zu meiner Person abgegeben ...!
  • Biggi Evi Seidel 26. August 2007, 3:05

    das motiv wäre schön,
    aber leider ist es eine ganz schlechte qualität.

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz