Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Koch


Basic Mitglied, Basel

Tende 2

St. Dalmas de Tende, Frankreich

http://www.robert-ko.ch

Kommentare 16

  • Peter Händel 21. November 2005, 19:27

    Schöne Aufnahme!
    Irgend wie fühlt man sich da gleich geborgen. Hast die Stimmung der kleinen
    Gasse sehr schön umgesetzt.

    Peter
  • Daniel Rohr 1. September 2005, 11:55

    Geniales Foto. Man hat das Gefühl als würde man hier in ein Geheimnis eingeführt. Echt spannend die Kontraste von Wände, Holz, und Boden. Denke der Bank ist das modernste :-)
    LG Daniel
  • Dirk M 17. August 2005, 22:09

    Ich weiss nicht genau ob es am Ausschnitt mit der Bank als Blickfang, an den Farben der blauen Fensterläden oder der Architektur selbst liegt, vermutlich an allem zusammen, jedenfalls finde ich das Bild richtig klasse.
    Gruss
    Dirk
  • Kaninja II 14. August 2005, 10:26

    Klasse Aufnahme! Die Farben sind schön und das Motiv einfach toll...
    LG kaninja
  • Hedwig Tijink 11. August 2005, 19:18

    Das hat Charme und wirkt lebendig.
    Jedes Haus ein Unikat. Bei uns ja eher selten.
    Schön fotografiert.
  • Bernhard Lukesch 10. August 2005, 17:19

    Ich mag solche verwinkelten Wege - und die Art Deiner Umsetzung.

    LG,
    Bernhard
  • Roland Epper 9. August 2005, 23:37

    Absolut toll... "wunderbarer Winkel" ... lg Roland
  • Marguerite L. 9. August 2005, 20:51

    Tolle Stimmung, wunderbar malerisch.
    Grüessli Marguerite
  • Richard der Loewe 9. August 2005, 19:06

    Nostalgie, und immer wieder schön. Gutes Bild, aber der Kanal-Deckel-Rand hätte doch noch Platz gehabt?
    Richard
  • Petra Sommerlad 9. August 2005, 16:08

    Wunderschöner Winkel Sehr pittoresk. Tolles Foto. Mag ich bisher am liebsten aus der Serie. LG petra
  • Carmen S. 9. August 2005, 15:52

    Gefällt mir am besten von deiner Serie. Sehr schön malerisch der Blick in die verwinkelte Gasse, super Bildaufbau, perfekte Schärfe, sehr schöne Farbkontraste,
    lg Carmen
  • Hobri 9. August 2005, 14:57

    Gut gesehen und abgelichtet
    LG Holger
  • Holger Sander 9. August 2005, 14:31

    uriges Gewirr, fast wie Kunst.
    Schön abgelichtet!
  • Matthias Pöltl 9. August 2005, 13:45

    Die Bank ist fast noch zu neu....
    Aber trotzdem ein richtig schönes Bild.

    Grüße
    Matthias
  • Micha Grätzbach 9. August 2005, 12:55

    wow! ... wie ein Aquarell wirkt es!! ... wieder ein toller Ausschnitt, mein Favorit der Serie!! :-)

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz