Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TEN SING in Hennen am 18.11.2011

TEN SING in Hennen am 18.11.2011

1.303 3

Heiko Kleemann


World Mitglied, Iserlohn

TEN SING in Hennen am 18.11.2011

Was ist denn "TEN SING"?

"TEN SING" steht für "Teenager singen."

Bei TEN SING treffen sich wöchentlich junge Leute zwischen 13 und 19 Jahren und stellen innerhalb eines Jahres eine Bühnenshow auf die Beine. Die Show besteht aus dem Chor, der Band, Tanz, Theater und anderen Elementen - zu einem Thema, welches den TEN SINGern auf der Seele brennt. Sei es Fremdenfeindlichkeit, die Zukunft (wie sie wohl aussehen mag), die zunehmende Digitalisierung oder auch Themen wie Liebe und Freundschaft.

Die Show jedoch ist nur das Ergebnis, welches präsentiert wird. Im Vordergrund stehen die Gemeinschaft, gemeinsame Aktionen, der Spaß an der Sache und Jesus Christus.

Deutschlandweit existieren mittlerweile etwa 130 TEN SING-Gruppen mit insgesamt ca. 5000 begeisterten TEN SINGern.

Der Slogan "Surprise yourself" (Überrasche dich selbst) steht für das Konzept hinter TEN SING: jeder wird ermutigt, seine ganz persönlichen Stärken herauszufinden und die dann auch einzusetzen. Immer wieder sind Teilnehmende erstaunt, was so alles in ihnen steckt ...

Nochmals vielen herzlichen Dank an das TEN SING Starterteam, dass übers Wochenende hier in Iserlohn Hennen zu Gast war.

TEN SING in Hennen am 19.11.2011
TEN SING in Hennen am 19.11.2011
Heiko Kleemann

Kommentare 3

  • Claudia Paetz 22. November 2011, 9:07

    Ein tolles Projekt und klasse Einblicke in das kreative Treiben der Teenies in Deinen Collagen
    Kompliment für Foto(s) und Engagement!
    LG
    Claudia
  • Manfred Boennen 22. November 2011, 9:02

    Kreative Jugendliche - das ist super!
    Du zeigst es sehr gut mit Deiner Collage.
    Ein Fotografie-begeisterter Sohn eines Arbeitskollegen ist auch mehr bei mir als bei seinen Eltern, die ihren Abend vor der Glotze verbringen. So etwas muss man heutzutage einfach fördern.
    LG,
    Manfred
  • Uwe Einig 22. November 2011, 5:26

    Sieht ja nach einer super Sache aus, coole Zusammenstellung.
    Die Einzelbilder werden in der Collage allerdings auch recht klein. Einige könnte man sicher auch gut in groß zeigen. Insbesondere das Bild mit der Gruppe (linke Reihe, 2.Bild von unten) und die 3 Sängerinnen, insbesondere das mit dem Mädchen mit der bunten Mütze, das wirkt sehr leidenschaftlich.