Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Da Ne


Free Mitglied

Kommentare 2

  • MyDearHoney 26. Februar 2013, 21:11

    achja, vielleicht etwas sehr weiß insgesammt. hätte glaub ich einen dunkleren hintergrund gewählt. das gesicht ist auch etwas zu stark bearbeitet meiner meinung nach. aber die augen kommen super zur geltung, die bildaufteilung gefällt mir und die idee ist spitze!
    lg
  • MyDearHoney 18. Februar 2013, 21:29

    Sonnenuntergang.
    Die leuchtenden Gesichter
    verblassen wieder.

    -Udo Wenzel-

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 49.0 mm
ISO 400