Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

tempo

Paris

Kommentare 3

  • Philipp Meise 20. Dezember 2004, 23:41

    +++
  • Michael Hilti 9. Dezember 2004, 11:45

    jup, schade, dass du den kopf angeschnitten hast. sonst finde ich das sehr sehr cool. die licht-linie der metro, die geisterhaften personen, das taschentuch, das korn... sehr sehr gut :-)
  • Mi La 8. Dezember 2004, 22:48

    wieso schreibt denn hier keiner was? also ich find´s total stark. einzige negative kritik: hätte lieber ein bisschen weniger boden, dafür aber mehr kopf. ach ja. und rechts hätte ich wahrscheinlich nen stück weggeschnitten.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz ©