Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

tempo

schneller gings nicht

Kommentare 10

  • Dirk O 3. April 2005, 23:39

    240000...also noch taufrisch der golf, sonntag früh kurz vor 6.00 mit 250 durch den ort gebeamt, schonmal den blinker setzen in 2 km kommt das nächster dorf, da gibt,s ne tanke, weil der tank nur noch halb voll is und bei der reisegeschwindigkeit schnell leer wird...
    ja ne is kla!
  • Art Benn 18. März 2005, 23:27

    Put the pedal to the metal!
    nicht schlecht aber warum blinkst du nicht nach links?
    oder ist der joint, den du beiläufig mit der anderen hand gedreht hast gerade fertig geworden und da ist ein parkplatz in 300 metern?
    Nein? Aaaah, du willst endlich dem Ferrari platz machen, der dich von hinten anschiebt.
  • Markus Merz 18. März 2005, 16:19

    Lol, die Idee kommt immer wieder hoch

    Speed
    Speed
    Markus Merz
  • uMWeltphoto | streetphotofish 18. März 2005, 7:27

    na das ist doch mit sicherheit ein fake. welche serienkarre fährt so schnell, denn nach einem individuellen sporthobel schaut der ja nu nicht gerade aus. da glaube ich eher wie oben schon erwähnt, die bohrmaschine wars. und wer blinkt da noch rechts? hat der ferrari hinter dir gedrängelt??? Nix für ungut, aber das glaub ich nicht.

    lg Maik
  • FOT O.G. RAFIE 17. März 2005, 23:31

    das ist `ne uhr, oder?
    sieht mir stark nach golf aus.

    lg olaf
  • Alexander FOX Koker 17. März 2005, 23:24

    Was ist das überhaupt für ne Kiste? Opel? Und vor allem: Wo ist der Drehzahlmesser? Was ist das rechts für ein großer Zeiger?
  • Pascal Triponez 17. März 2005, 22:33

    siehe Fa
  • Martin Repal 17. März 2005, 22:25

    Tacho ausgebaut und Akkuschrauber dran gehängt ?
    Oder hasu echt mit dem Speed noch geknipst ?

    Ist zwar´n bissi überkomprimiert, hat aber Kultcharakter.

    LG, Martin...
  • FOT O.G. RAFIE 17. März 2005, 22:20

    Überholen sie ruhig,
    an der nächsten Ecke schneiden wir sie raus...
    (ihre feuerwehr)
    mutig, mutig...
    und beide Hände an der Kamera (Handy?), ne?
    lg olaf
  • Fa Niente 17. März 2005, 22:17

    Potentieller Organspender...he, das macht Freude...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz