Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederich Rieber


Free Mitglied, Albstadt

Tempo kleines Eichhörnchen

Aufgenommen am 12.06.2005 im Haustierhof Reutemühle.

Powershot A75, Belichtung 1/40 sec, Blende 5, ASA 50, Brennweite 13,4mm (analog 87mm)

Kommentare 5

  • Detomaso 13. Dezember 2006, 21:49

    Super witzig!
    lg tom
  • Thorsten Grödel 28. Juni 2005, 20:50

    ist das die Stromversorgung für Deinen PC?
    ;-)
    MfG Thorsten
  • Reinhard von Pein 13. Juni 2005, 22:22

    Das Tierchen ist wahrlich nicht zu beneiden, aber das Foto ist Dir gut gelungen.
    Gruß Reinhard
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2005, 21:28

    Sowas sehe ich zum 1. mal ! Tolles Bild...super Bewegungsunschärfe....aber ist sowas artgerecht ?
    Gruß Klaus
  • Vera Böhm 13. Juni 2005, 18:40

    Von Laufrädern für Eichhörnchen habe ich wohl im Netz schon gelesen, aber noch nie eines gesehen. Toll, wie Du durch geschickte Kombination von Blende und Verschlußzeit die Bewegung eingefangen hast!
    lg Vera.