Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irena Wille


Basic Mitglied

Tempo 30

Vielen Dank an Lukasz Malkiewicz für den überraschenden Vorschlag.
Das Bild ist entstanden auf einer Reise durch den Süden Libyens. Obwohl ich ohne besondere Kameraausrüstung in der Wüste unterwegs war, habe ich versucht, diese Szene so authentisch wie möglich einzufangen und festzuhalten. Für mich hat das Bild, trotz der davon ausgehenden Ruhe und der langsamen Bewegung, eine besondere Dynamik. Ein kleiner Ausschnitt, ein Portrait der Wüste, das versucht, die Stimmung und das Leben in dieser extremen Landschaft wiederzugeben.

Kommentare 65

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WÜSTE
Klicks 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz