Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Tempi passati

Ein Detail, das noch an das prä-kulturhauptstädtische Graz erinnert.

Canon EOS 300D
Canon EF 24 - 85 mm USM
Belichtungszeit: 1/30 sec.
Blende: 4
ISO: 100
Brennweite: 48 mm

Kommentare 10

  • Werner Braun 15. November 2004, 10:34

    @Alle: Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Rosi: Danke, ich komm' ganz sicher wieder - und hoffe sehr, dass Du mir dann die Insider-Locations zeigst, damit ich einmal etwas mehr machen kann als nur Touristenfotos.
    @Wolfgang: Gratuliere zu Deinem Erinnerungsvermögen, wenn es tatsächlich 50 Jahre zurückreicht.

    Das Motiv findet sich übrigens am Lendkai - vom Kunsthaus ein paar Meter muraufwärts.

    lg Werner
  • Kai Aust 12. November 2004, 18:02

    Der Ausschnitt ist gut gewählt. Schön.
    mfg kai
  • Peter Kuntner 12. November 2004, 15:36

    Muster und Struktur finde ich sehr gut eingesetzt Schärfe ist top.
    LG Pepe
  • Wolfgang Weninger 12. November 2004, 13:29

    @Margit: ich als Grazer weiß, wovon ich rede *g* Graz war ein rechtes Provinznest und dort war nur was los, wenn die Bauern am Samstag zum Kastner & Öhler einkaufen kamen. Mittlerweile hat sich das wirklich geändert und Graz hat eine beachtliche Szeneentwicklung durchgemacht. Aber mal ganz ehrlich, wenn man heute durch die Annenstraße läuft, ist es genauso anonym wie die Einkaufsmeile in jeder Großstadt. :-)
    lg Wolfgang
  • Margit Sommer 12. November 2004, 13:25

    @ Wolfgang: also bitte! Das will ich jetzt aber nicht gehört - äh gelesen haben!
    LG aus Graz
    Margit
  • Thomas Schwarze 12. November 2004, 12:59

    Eine Detailaufnahme hoher Güte! Hier stimmt alles - Motiv, Bildaufteilung und Konvertierung - 1a Arbeit!
  • Wolfgang Weninger 12. November 2004, 12:31

    Graz hatte auch vor fünfzig Jahren schon eine Menge zu bieten, vor allem Kultur, sonst gabs dort nichts *g*
    schönes Detail
    lg Wolfgang
  • Margit Sommer 12. November 2004, 10:16

    Hallo Werner!
    Ja - Graz hatte schon vor 2003 ein wenig Kultur anzubieten! ;-))
    Ein wunderschönes Detail - gefällt mir ausgesprochen gut - noch dazu in dieser schönen SW-Ausführung!
    Und wo hast Du dieses dekorative Stück aufgegabelt?
    LG Margit
  • Werner M. 12. November 2004, 10:03

    mir gefallen solche Details außerordentlich. Feine Arbeit ...

    lg Werner
  • rwesiak 12. November 2004, 9:33

    wo hast du dieses wunderschöne detail in graz aufgenommen? kommst mal wieder? ein tolles bild lg rosi