Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
266 3

Werner Braun


Pro Mitglied, Wien

Tempi passati #3

Alt-Thera (Santorin, Griechenland)

Canon EOS 20D
Canon EF 70 - 300 mm DO IS USM
Belichtungszeit: 1/640 sec.
Blende: 9
ISO: 100
Brennweite: 220 mm

------------
siehe auch:

Tempi passati #2
Tempi passati #2
Werner Braun

Tempi passati
Tempi passati
Werner Braun

Kommentare 3

  • KaPri 18. November 2005, 21:41

    der stein hat eine wunderschöne form...
    gefällt mir sehr gut!
    lg k
  • Wolfgang Weninger 18. November 2005, 20:58

    eigenartige Formen, als wäre der Stein gefaltet. Und die Flechten auf dem Stein ließen sicherlich auch eine interessante Farbversion zu
    lg Wolfgang
  • Herbert Schueppel 18. November 2005, 19:31

    Bei so viel Minimalismus scheint den Betrachtern nicht viel einzufallen...
    Ich finde es spannend mit diesem Hintergrund - wäre der Stein durchgehend scharf, würde dies die Spannung meiner Meinung nach noch erhöhen.
    lg Herbert