Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Z.


Free Mitglied, Hückelhoven

Tempelwächter

Tempelwache in Luxor

Kommentare 7

  • Dragomir Vukovic 27. Mai 2008, 17:59

    !!!
  • Barbara-J. 17. Mai 2008, 17:25

    Ich finde diese Tempelwächter einfach unglaublich fremd und exotisch. Passen perfekt zum Tempel!
    LG; B.
  • R. B.. 12. Mai 2008, 23:12

    Jahrtausendealte Kultur, jahrtausendealte Steine. Da muss es wohl schön sein. Hätte den Wächter evtl. noch ein bisschen näher rangeholt. Aber das Licht ist wirklich gut.
    LG
    R.
  • monif 12. Mai 2008, 13:07

    Schön gesehen und festgehalten!
    Absolut klasse Bild

    LG Moni
  • Gabriele Kray 10. Mai 2008, 19:17

    Jetzt habe ich mir dein Foto mal runter geladen und genauer hingeschaut. Die Senkrechten sind einwandfrei und die Waagerechten müssen ja so verlaufen, wie sie hier verlaufen, weil du halt schräg fotografiert hast.
    Also ich nehme alles zurück. :-)
    Trotzdem bleibt so ein verflixter Kippeindruck *lach*
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir.
    LG christine
  • S. Z. 9. Mai 2008, 22:48

    Also, danke für den Kommentar, aber was das "Kippen" angeht:Ein Zollstock würde das wohl nicht bestätigen!
  • Gabriele Kray 8. Mai 2008, 20:50

    Mir gefällt hier besonders das Licht. Es ist genau richtig. Leider kippt mir das Foto etwas nach rechts.
    LG christine

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz