Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tempelsäule bei Crotone

Tempelsäule bei Crotone

571 20

K.H.


Free Mitglied, Büchen

Tempelsäule bei Crotone

Capo Collonna, 12 km südöstlich von Crotone, Kalabrien, Italien

Es handelt sich um die einzige erhaltene Säule des griechischen Tempels der Hera Lacinia aus der zeit der griechischen kolonisation (8. Bis 6 . Jhr. V. Chr.). Der Untergrund wurde bewusst so dunkel gehalten, da er einfach unschön war.

Scan vom SW-Abzug

So, jetzt mal wieder ein paar Bilder aus dem sonnigen Süden.

Ich wünsche allen Betrachtern eine schöne Restwoche, ich bin wohl erst wieder Freitag / Samstag online.

Kommentare 20