Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Tempelreste in Pergamon (Perge Türkei)

Diese Reste eines klassischen Tempels sind unweit des Amphitheaters wieder errichtet worden.


Ixus 85 IS , beschnitten und bearbeitet 29.5.14

Kommentare 4

  • heide09 29. Mai 2014, 20:21

    Schön daß sie noch zu bewundern sind.

    LG Ania
  • Dagmar Gernt 29. Mai 2014, 15:31

    Ich versuche mir bei solchen Gelegenheiten immer vorzustellen wie es alles noch heil und bevölkert mit den Menschen aussah. Fällt schwer. Aber fein gemacht waren die Säulen allemal.
    LG
  • Elisabeth Hase 29. Mai 2014, 14:31

    Erfreulich diese Pflanzenfriese. Was für eine Technik muss da angewendet worden sein, um diese schweren Steine zu bewegen. LG Elisabeth
  • Fotorike 29. Mai 2014, 12:54

    Kreuz und quer, aber sie stehen noch, die alten Zeitzeugen,
    LG Ulrike

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.3 mm
ISO 80