Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Tempelhofer Klänge

Eigentlich hätte dieser Flieger viel besser nach Tempelhof gepasst.
Er hätte auch dort eine gute Figur gemacht, aber die 'durchdachte' Berliner Verkehrspolitik hatte etwas dagegen.
SkyWork Airlines, Dornier 328-110, HB-AER, Berlin-Tegel, 22. Oktober 2013, 19:12

Kommentare 3

  • DDA 28. Oktober 2013, 8:44

    Wie gern hätte ich auch noch mehr Flugzeuge in THF aufgenommen - aber ach, der Platz wurde einfach kaputtgespielt...

    Tolles Bild!

    VG
    Axel
  • Lutz Matthias Berger 26. Oktober 2013, 14:01

    Verbindlichsten Dank für's Lob,
    aber mit dem Verabreden...? Ich agiere beim Planespotting
    immer sehr spontan. Das hängt von unzähligen Faktoren ab -
    oft Wetter oder FlightRadar ;-)
    Sicher werden wir uns aber mal über die Schuhe laufen.
  • Kretaholiker 26. Oktober 2013, 1:33

    Ich steh auf deine Bilder. Licht und Schärfe sind top. ...vielleicht haste ja mal Lust, zusammen in Tegel auf Jagd zu gehen.. ;)