Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Noack


Free Mitglied, Berlin

Tempelhof in blau

Ich habe dieses Bild hier schon einmal, damals noch unverfremdet, gezeigt. Einige Anmerker schlugen vor, es doch mal in schwarz/weiß zu probieren. Das habe ich dann auch getan (kommt beim nächsten upload). Aber beim rumprobieren gefiel mir diese Variante dann noch eher als das s/w. Aber am besten finde ich nach wie vor das Orginal:

Flughafen Tempelhof (2) hui
Flughafen Tempelhof (2) hui
Günter Noack


Treppe im Flughafen Tempelhof
Treppe im Flughafen Tempelhof
Günter Noack

Kommentare 6

  • Gertrude Theuerweckl 1. August 2007, 21:02

    Die grafische Wirkung kommt hier durch die Farbabstufung von hell bis dunkel sehr gut zu Wirkung.
    L.G.Gerti
  • Elke Cent 23. April 2007, 20:00

    Ich finde, hier kommt die Kühle, die oft über so einem Treppenhaus liegt, sehr gut beim Betrachter an ... für mich genial gemacht!
    lg
    Elke
  • Patricia Schmidt 13. April 2007, 13:15

    Hallo,
    also erstmal danke dür deine Anmerkung.
    Da mußte ich glaich mal bei dir reinschauen ;-) .
    Und ich muß den Vorrednern von mir Recht geben, diese Treppenaufnahme ist wirklich aus einem genialen Blickwinkel gemacht worden.
    Ich finde auch das die diese Farbeinstellung gut gelungen ist, ich bin ja mal auf das s/w gespannt.
    Aber ich finde auch das Orginal ist meist am besten.
    Also bis zum s/w Foto ;-)
    lg
    Pati
  • Angela Noack 12. April 2007, 10:52

    Finde es super zeitlos und der neue Bildausschnitt gefällt mir sogar besser. Wie gesagt, es schafft irgendwie mehr Raum....!
  • s-u-n-n-y 12. April 2007, 0:46

    ein sehr schönes bild aus einer tollen perspektive
    und die färbung ist auch gelungen
  • Chris Herzog 11. April 2007, 22:27

    Cool diese Treppenaufnahmen, gefällt mir gut.

    Gruss Chris