Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 2

Gunnar Krebs


Pro Mitglied, weimar

Tempelherrenhaus

Das sogenannte Tempelherrenhaus ist aus einem alten Gewächshaus entstanden und wurde für Veranstaltungen genutzt.
Nach einem Bombenschaden im zweiten Weltkrieg, blieb nur dieser Teil der Ruine stehen.

Kommentare 2

  • Tom EPL 8. November 2014, 14:14

    Die Perspekrive gefällt mir sehr gut. Ich hatte im August die Möglichkeit, mir einen Eindruck zu verschaffen. Bei dem Bild denkt man glatt, dahinter würde sich das alte Herrenhaus anschließen.
    LG Tom
  • 19king40 4. Juni 2014, 19:54

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten