Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
tempelglocke, korea

tempelglocke, korea

532 3

Friedhelm Schneider


Free Mitglied, schönkirchen bei kiel

tempelglocke, korea

den engen ausschnitt habe ich nicht nur gewählt, weil ich ohne weitwinkel die glocke nicht im ganzen fotografieren konnte (rolleiflex), sondern um die beziehung zwischen glocke, stößel und schallloch zu verdeutlichen

Kommentare 3

  • Ulla Kulcke 11. Juni 2001, 23:31

    Wunderschön stimmiges Bild, exzellent ausgearbeitet. Gruß, ulla
  • maxmax 11. Juni 2001, 20:47

    Gutes Bild. Vielleicht hätte man noch "aufhellblitzen" können um den unruhigen Hintergrund dunkler zu machen. Überlegter Bildaufbau!
    Gruß max*
  • Ralf S. 11. Juni 2001, 20:32

    Herzlich willkommen in der FC!
    Man sieht, daß sich hier Gedanken bezüglich des Bildaufbaus gemacht wurden. Gut in s/w.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz