Zurück zur Liste
Tempelelefant im Arunachalashvara Tempel

Tempelelefant im Arunachalashvara Tempel

3.685 7

Peter Bemsel


Premium (World), Innsbruck

Tempelelefant im Arunachalashvara Tempel

gegen ein Entgeld segnet er die Gläubigen.
Mein Freund ließ sich auch segnen und hatte nicht bedacht, daß der Rüssel die Nase des Elefanten ist mit entsprechendem Sekret... :-))

Kommentare 7

  • Lothar Hentschel 18. März 2010, 10:23

    interessante Szene! Gut dokumentiert

    liebe Grüße Lothar
  • Nirak Verkehrt 17. März 2010, 19:10

    Hallo Peter, die ganze Zeit schau ich mir schon Deine Indien-Fotos an, doch bei diesem hier bin ich länger am schauen.
    Mir tut der Elefant leid, es scheint mir so, als ob er weinen würde. Er muß die ganze Zeit dort stehen und etwas tun, was er nicht versteht.
    Seine schräge Körperhaltung vermittelt mir, daß er offenbar schaukelt, wie es auch Menschen tun, wenn sie eingesperrt werden (Hospitalismus). Eine nachdenkenswerte Dokumentation, Deine ganzen Bilder aus Indien....
    LG von Karin
  • Peter Gerlach.. 16. März 2010, 16:20

    Wenns hilft nimmt man das auch auf sich.
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • Heidi Roloff 16. März 2010, 16:01

    Der letzte Elefant, der mich gesegnet hat, unterbrach für diesen Vorgang kurz sein Tätigkeit, die darin bestand, eine halbverfaulte Bananenstaude zu verzehren... kannst Du Dir vorstellen, was das für Auswirkungen auf meine Frisur hatte ? :-)))
    LG Heidi
  • Monika Und Peter Engels 16. März 2010, 8:42

    eine beeindruckende Aufnahme!

    Gruß Monika
  • -anDREas- 16. März 2010, 8:33


    :-)

    vG; Andreas
  • Schmela 16. März 2010, 8:09

    Hihi.. andere Länder, andere Sitten!

    Lg, die Mela