Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nathanael Ockert


Free Mitglied, Tübingen

Tempelbogen "Miyajima" bei Hiroshima

Dieser Tempelbogen wird als eine von drei Hauptsehenswürdikteiten Japans betrachtet. Für Touristen der Region Hiroshima ein absolutes muss.

Kommentare 7

  • Nathanael Ockert 31. Januar 2005, 12:32

    @ Matthias,
    danke für den Tipp. Ich hab nur zwei Probleme.
    Erstens ist der Tempel 900km entfernt und zweitens bin ich nur mit einer einfachen Coolpix 3200 von Nikon unterwegs, ohne irgendwelchen hochwertigen Zusatz, wie Polfilter oder so.
    Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Hilft mir bestimmt, wenn ich genug mal besser ausgerüstet bin.
    Gruß Nachan
  • Matthias Bruckschlögl 31. Januar 2005, 12:11

    Solltest du das nächste Mal wieder dort sein, dann versuch doch mal eine Aufnahme mit Polfilter. Dann kommen die Kontraste am Himmel besser. Aber die Bögen so dunkel darzustellen hat auch was

    gruß matthias
  • Nathanael Ockert 24. November 2004, 2:42

    @ Markus und alle dies wissen wollen.
    Der Tempel ist nicht untergegangen.
    Der steht ziehmlich genau hinter mir auf Stelzen im Wasser.
    Bei Ebbe zieht sich das Meer bis hinter den Tempelbogen zurück und alles steht im trockenen aber bei Flut steht zumindest der Bogen im Wasser.
    Der Tempel wurde aber im September dieses Jehres durch einen Sturm, hier Taifun genannt komplett verwüstet.
    Mittlerweile dürfte er wieder soweit renoviert sein.
    Zum direkten nachprüfen sind 900Km leider etwas weit.

    Guss Nachan
  • Markus Lindert 24. November 2004, 2:23

    Super Bild !
    Ist der Tempel untergegangen oder stehen diese Bögen immer im Wasser ?

    FG
    Markus
  • Walter F. 1. November 2004, 22:16

    starke kontraste ,satte farben und eine location
    wo die wenigsten von uns jemals im leben hinkommen
    nathanael, sei gegrüßt von walter
  • bigW 1. November 2004, 17:27

    EINFACH TRAUMHAFT !!!!!!!
    mehr kann ich im Moment dazu nicht sagen.....
  • Corinne Dietiker 1. November 2004, 17:26

    hey nathanael

    superschönes bild!!!!!
    LG Corinne

Informationen

Sektion
Klicks 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz