Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 23

Frank Dro


Pro Mitglied, Köln

Tempelblick

Hier eine am Vormittag gemachte Aufnahme, als ich mit meiner Frau alleine am Tempel war. Man gestattete uns, für einen kleinen Obulus natürlich, von der Türschwelle aus mal in den Tempel hinein zu fotografieren. Da keine Touristen störten, kann man natürlich schön an den Osirisstatuen vorbei bis ins Heiligtum schauen.
Mit dieser Aufnahme vom Juni 2011 möchte ich mich für die nächsten Wochen verabschieden, da ich vier Wochen auf Fototour in Ägypten bin.
LG aus Köln von Frank

Kommentare 22

  • mobra 17. Mai 2012, 13:36

    ein wunderbarer Blick, so etwas kann man wirklich nicht jeden Tag ablichten, für die neue Reise wünsche ich euch viele schöne Motive.
    lg mobra
  • Benita Sittner 8. Mai 2012, 22:02

    ...oh....ist mir ganz entgangen...eine ganz klasse Aufnahme...man vergisst nämlich so viel wenn man keine Fotos hat....ich Danke Dir ganz besonders für dieses Foto der Erinnerung....und noch ein paar schöne Tage in Ägypten....VLG Benita
  • xyz 29. April 2012, 17:32

    Ein klasse Foto, Frank!
    Gruß Ulf
  • Klaus Zeddel 23. April 2012, 12:38

    Ein großartiger Blick in die Tiefe dieses beeindruckenden Tempels in bemerkenswerter Tiefenschärfe. Wunderschöne Deckenmalereien sind über den Statuen zu bewundern, das sieht alles sehr gut aus.
    LG Klaus
  • Tine N. 15. April 2012, 11:57

    ein sehr interessanter Blick! LG Tine
  • BM Fotografie 13. April 2012, 21:56

    da fällt aber mal schön das licht rein. da war es ja echt gut, dass zu dem zeitpunkt nicht viele unterwegs waren. bekommt man so ja selten hin. klasse.
    lg
    björn
  • Anita Jarzombek 13. April 2012, 19:35

    Sehr schön ist dieser Blick mal ohne Touristen. Wünsche Dir eine erfolgreiche Fototour!
    Gruß Anita
  • Conny Müller 13. April 2012, 17:53

    Das ist ein ganz imposanter Gang, da bekommt man Ehrfurcht und ganz viel Hochachtung vor dieser tollen Kultur.
    LG
    Conny
  • EriG 13. April 2012, 15:53

    genialer abschluss mein lieber ;-)

    na dann viel spass Frank! denk auch , mal dran die ansichten zu GENIESSEN ;-) es muss nicht immer ein bild draus werden *lach*
    kommt gesund wieder .... wir lesen uns...
    vlg, erik
  • Bodo Martinius 13. April 2012, 15:01

    Tolle Aufnahme und schönen Urlaub mit tollen Fotos!
    LG Bodo
  • Frank Dro 13. April 2012, 10:53

    Liebe Fotofreunde,
    allen noch mal einen lieben Dank für die netten Anmerkungen und die lieben Urlaubswünsche.
    Wir sehen und hören hoffentlich gesund und munter wieder voneinander im Juni.
    LG aus Köln von Frank
  • Helga Hack 13. April 2012, 10:50

    Das ist natürlich das Highlight Deiner Abu-Simbel-Fotos!
    Ganz großes Kino!
    Ich bin einfach begeistert!
    Euch wünsche ich eine wunderschöne Zeit! Nicht zu warm, nicht zu kühl, aber beste Foto-Zeiten!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Daniel Grube 12. April 2012, 19:10

    Prima Einblick in den Tempel.
    Viel Spaß
    Daniel
  • Klaus Kieslich 12. April 2012, 17:14

    Ganz grosse klasse,denn mal gute Reise,schöne Erlebnisse und eine gute Rückkehr
    Gruß Klaus
  • Reinhold Grasshoff 12. April 2012, 16:22

    na denn, gute Reise und Gut Licht
    lg Reinhold