Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronni73


World Mitglied, Arnoldsgrün

Kommentare 3

  • Till Kuhn 25. April 2013, 10:33

    Das Problem kenne ich nur zu gut :-) Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass die Qualität bei hohen Werten auch für Nichtzicken klar ersichtlich leidet, da haben sie wohl beim Sprung von der 350 auf die 450 deutlich nachgebessert
    VG Till
  • Ronni73 25. April 2013, 8:32

    Ja bei den ISO Wert bin ich am Anfang auch erschrocken - hatte den noch von der Nacht vorher eingestellt - aber naja das Resultat lässt sich anschauen :-)
  • Till Kuhn 24. April 2013, 23:51

    Hammerhimmel bei etwas überraschendem ISO Wert :-)
    VG Till

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600