Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Seidl


Free Mitglied, Niedererlbach

Tempel of Sinawa

Blick von der Big Bend auf den Temple von Sinawa.

Kommentare 1

  • Jacky Kobelt 27. Juni 2009, 8:19

    ein fantastisches Motiv
    sehr schön komponiert - wirkt allerdings, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, auf meinem Bildschirm leider etwas flau im Hintergrund. Verwendest du konsequent eine Sonnenblende ? Ich habe schon oft beobachtet, dass viele Fotografen meinen, die Sonnenblende sei nicht so wichtig. Falls du auch zu diesen gehörst, schau mal in die Landschaft und mach dann mit beiden Händen eine röhrenförmige Abdeckung vor deinen Augen und guck da durch. Du wirst sofort sehen, dass die Farben dann viel intensiver und die Kontraste schöner werden....

    LG Jacky