Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tempel konstruktion

diese tempelkonstruktion wurde in cinema 4D gemacht, die figuren hab ich nachträglich mit photoshop montiert.... (weiss nich ob ich in dieser sektion richtig bin - bin neu in der community :-))

Kommentare 6

  • Jan-Uwe Friedlein 8. Juli 2003, 13:47

    Das sieht mir schwer nach den Hallen Morias aus ...
    Aber sauber gemodelt und gute Lichtsetzung!

    LG, JUF
  • Ben Goossens 23. März 2003, 17:31

    An other very good and creative image.
    Well done.
    Regards, Ben
  • Lutz-Peter Hooge 22. März 2003, 22:36

    IMHO ist das Bild zu klein:
    Es fehlen kleinere Details, bis auf die Personen die deswegen zwangsläufig den Blick auf sich ziehen, jedoch sind sie zu klein (und scheinen auch etwas unscharf) als das sie sich gut erkennen liessen.

    Die Fackeln sind auch zu groß und hoch angebracht im Verhältnis zu den Personen.
  • Andreas Breitenfeld 21. März 2003, 13:33

    danke ella !
    lieber gruss zurück :-)
  • B. Ella 21. März 2003, 13:27

    schöne arbeit.
    lieber gruß
    ella
  • Andreas Breitenfeld 20. März 2003, 11:59

    hi !
    danke für die info ! bin ja beruhigt das ich richtig bin... kann ich verstehen dass manche nicht wollen das man meint ihre fotos seien alle mit photoshop gemacht...

    freut mich dass dir mein bild gefällt.... das mit dem rand muss ich bei gelegenheit noch machen.... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz