Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Miriam Zschoche 12. September 2007, 1:10

    @ Stefanie. Interessante Fragen!
    Ich finde die spiegelnden Dachflächen besonders interessant und außergewöhnlich!
  • Tuny Hilger 8. September 2007, 12:47

    heaven on earth.
  • Nora Alegria 6. September 2007, 0:14

    Fantastisches Foto!
    Glückwunsch
    Gruss Nora
  • Walter Trommet 5. September 2007, 22:44

    ++++
    Ein Traum !!
    LG.Walter
  • Tanjung-Pinang 5. September 2007, 19:51

    Märchenhaft schön !!
    lg monika
  • Lidschlag 5. September 2007, 19:42

    Ich habe mir lange die Mauer angesehen, weil dort Monde und an den Ecken Halbmonde abgebildet sind.
    Außerdem ist die Mauer rot, vermutlich zum Schutz vor Dämonen.
    Weißt du, welchem Zweck dieser Tempel dient?
    In meinem Symbolbuch über chinesische Symbole steht der Mond für das Weiblichliche, Fruchtbarkeit aber auch für die Kaiserin (der Kaiser verkörpert die Sonne).
    Oder handelt es sich bei den Kreisscheiben auf der Mauer um Spiegel?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz