Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tempel in Shanghai

Tempel in Shanghai

338 5

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Tempel in Shanghai

So da bin ich wieder zurück aus "weit weg". Man will es nicht glauben, aber in Shanghai sin Europäer noch immer so selten, dass einem auf der Straße die Kinder in die Hand gedrückt werden um Fotos mit den Kleinen und dem Alien machen zu können.

Eure Bilder werden alle in Ruhe betrachtet, mit Anmerkungen geht es ab jetzt wieder los :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 5

  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 22:48

    Da habe ich aber einiges von Dir verpasst :-(
    Hmm, Du als Alien in Shanghai unterwegs?
    Werde mir das nun mal genauer anschauen ...
    Gruß Horst
  • F71 Franz 2. März 2013, 1:36

    da schließe ich mich "mag ich" an, sowas ist toll zu knipsen und schön zum ansehen.

    vg franz
  • Rheinbild 23. Februar 2013, 23:27

    Kaum zu glauben. Das ist doch ein internationaler Standort für fast jedes Unternehmen in der Gegend. Das hätte ich gerne gesehen :-)
    Das Foto zeigt schon etwas den Kontrast in der Stadt.
    Rein technisch hätte ich vieleicht etwas unterhalb der Brüstung geschnitten, aber ich denke du wolltest die Schriftzeichen drauf haben.
    LG
    Rheinbild
  • Bernhard Kuhlmann 22. Februar 2013, 18:24

    Hallo Wolfgang !
    Schön das du gesund zurück bist !
    Das mit den Kindern überrascht mich !
    Sind wir wirklich so Fremde Wesen für die? lach
    Gruß Bernd
  • mag ich 22. Februar 2013, 16:09

    die unmittelbare nähe von modern und traditionell ist wohl nirgends auf der welt so ausgeprägt wie in asien

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200