Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Tempel in Shanghai III

Es gibt so Orte da könnte man ewig stöbern.

Danke für´s Schauen

Kommentare 11

  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 22:56

    Das mit dem "Stöbern" kann ich gut verstehen ... da würde ich sofort mitkommen. - Ein sehr schönes Motiv.
    Gruß Horst
  • Christa Kramer 4. März 2013, 21:37

    Hallo Wolfgang, da habe ich ja einiges versäumt....Wo du überall hinkommst, beeindruckend. Das ist ja ganz einmal was anderes, was ich hier sehe und ich finde sie sehr interessant und spannend.
    Liebe Grüße Christa
  • Rheinbild 24. Februar 2013, 21:21

    Ja, diese Währung hab ich auch schon mal auf einem Vergleichsportal gesehen :-) Ist ganz schön happig...
  • Wolfgang Zeiselmair 24. Februar 2013, 8:44

    @ Rheinbild
    wie gesagt 100 RMB Eintritt, das sind 5 MC Maximenüs (Ich rechne immer in Hamburger um. um die Kaufkraft zu verstehen).
    Für den Durchschnittchinesen schon eine Stange Geld.
    Servus
    Wolfgang
  • Rheinbild 23. Februar 2013, 23:22

    Da kann man ja von architektonischen Detail bis zur Totalen alles sehenswert ablichten . Toll so ein Tempel. Aber erstaunlich das der so leer ist.
    LG
    Rheinbild
  • Bernd -Berny- Spangenberg 22. Februar 2013, 20:14

    Ein gelungene Perspektive und tolle Schärfen.
    Gruss Berny
  • -Pic-ArT- 22. Februar 2013, 19:56

    ...wow...die bauen alles durcheinander und kreuz-und-quer...da müsste mal das deutsche Bauamt vorbeischauen, die Meinung würde mich ja mal brennend interessieren...klasse Bild!

    vlg Torsten
  • Bernhard Kuhlmann 22. Februar 2013, 18:34

    Der Tempel, so wie du ihn zeigst sieht recht spannend aus !
    Was das unter dem Dach betrifft bruche ich nicht mehr zu fragen, das habe ich jetzt schon gelesen .
    Wir haben schon einige in Thailand und Burma besucht !
    Sie sind wirklich alle sehr sehenswert.
    Shanghai muss wirklich eine tolle Stadt sein .
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 22. Februar 2013, 16:51

    Grüß Dich Doris,
    die Mitten sind leicht aufgehellt. Was hier wirklich ein Problem war sind die Rauchschwaden die immer irgendwo vorbeizogen. Das sieht dann verschwummert aus oder sorgt für Farbstiche.
    LG Wolfgang
  • Doris Kühle 22. Februar 2013, 16:36

    Oh ja das denk ich mir
    der Bildschnitt gefällt mir
    scheint alles recht verschachtelt zu sein

    hast das nachträglich aufgehellt ( wegen dem Magentastich im Dach) oder ist das so?
    Lieber Gruß
    Doris
  • H. Helmut Möller 22. Februar 2013, 16:28

    Sehr schöner Bildschnitt !

    lg

    helmut

Informationen

Sektion
Ordner City und Street
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 15.0 mm
ISO 400